WandelPur – Programm

Play Video about Thumbnail Bernhard WandelPur Tobias Steinhaeuser Testimonial

Mehr Klarheit in der Ernährung

Bernhard, 47 Jahre

„Mir geht es jetzt wesentlich besser. Es geht stetig nach oben.“ 

Neue Routinen, mehr Rohkost

Myriam, 40 Jahre

„Total herzlich. Man ist sofort aufgenommen worden.“

Play Video about Erfahrungsbericht-Myriam-Tobias-Steinhaeuser-Testimonial
Video abspielen

 Gesündere Haut, mehr Gelassenheit

Tina, 52 Jahre

1 Jahr ohne Cortison (Nach 20 Jahren):
„Ich spür natürlich ganz stark jetzt, wenn ich was esse, was meiner Haut gerade nicht guttut.“

 Rauchen aufhören, stressfreier leben

Eva, 27 Jahre

„Mit dem Rauchen aufzuhören, war ein Punkt für mich, neben der inneren Stabilität.“

Video abspielen
Video abspielen

Mehr Umsetzungskraft und Stabilität im Alltag

Tasnim, 38 Jahre

„Das Besondere in der Zusammenarbeit ist, dass Tobias einem auch Raum als Individuum gibt.“ 

Ernährungsumstellung – pflanzlich, vital

Martin, 24 Jahre

„Es steckt viel mehr dahinter als nur die Ernährung… Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich in meinem bisherigen Leben schonmal so ausgeglichen und entspannt gefühlt habe.“

Video abspielen
Video abspielen

 Bessere Verdauung, mehr Stabilität

Diana, 28 Jahre

„Die größte Erkenntnis war für mich das Körpergefühl. Man fühlt sich nicht schwer nach dem Essen.“

Ein ganzheitliches Konzept für Körper und Geist

Anita, 29 Jahre

„Man kommt viel mehr im Körper an und spürt viel schneller was braucht der Körper.“ 

Video abspielen

Main Event

Play Video about Thumbnail Main Event 5 Tobias Steinhaeuser Testimonial
Video abspielen
Play Video about Thumbnail Interview 1 Main Event Lena Sommer Tobias Steinhaeuser
Video abspielen

Bessere und gesündere Haut – Erfahrungsbericht Luca

Ohne Medikamente – Ganzheitlich  – Natürlich

Tobias Steinhäuser Luca Vorher-Nachher Haut
Video abspielen
Video abspielen

Keine Rückfälle mehr in der Ernährung

Daniela, 29 Jahre

„Tobias ist jemand von denen die stiller also ruhiger sind. Auf jeden Fall geduldiger.“

Video abspielen

Ganzheitliche Entgiftung, Fasten

Midhat, 54 Jahre

„Die Richtung lohnt sich. Der Weg kann so Spaß machen.“

Video abspielen

Raus aus der Zuckersucht, bessere Haut

Patrick, 29 Jahre

„Durch die Ernährungsumstellung hat sich meine Haut so sehr verbessert. Dies ist der erste Winter seit langem, in dem ich keine Cremes mehr benutze.“  

Video abspielen

Selbstbewusster, mehr Ausgeglichenheit

Julia, 25 Jahre

„Ich bin viel entspannter geworden. Die innere Anspannung ist ganz weggefallen. Es fühlt sich alles leichter, lockerer an.“

Welt der Gesundheit TV

Play Video about Weltdergesundheit.tv Tobias Steinhaeuser - Jana Witschetzky Interview - Ganzheitliche Gesundheit

Was bedeutet „Ganzheitliche Gesundheit“?

Video abspielen

Nachhaltige Gewichtsreduktion – Jo-Jo Effekt vermeiden durch nährstoffreiche Lebensmittel

FACHINGEN.TV

Video abspielen

Ganzheitlich gesund

Video abspielen

Gesunde Ernährung – ganz einfach?

Video abspielen

Mehr Energie im Alltag

Play Video about Fachingen.tv tobias steinhaeuser

Wie anfangen?

Events

Winter Retreat 2018

DETOX – FASTEN – REINIGUNG

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

„Es war einfach genial die Stille in der Natur zu genießen und zu sich selbst zu finden. 

Gesunder Körper, gesunder Geist, gesundes Leben.“ (Zum SOMMER RETREAT 2018)

Es wurde alles sehr gut erklärt und Jeder dort abgeholt wo er persönlich steht.
Den Retreat empfehle ich gerne weiter.
Vor allem an jüngere abenteuerlustige Menschen, die mal andere Erfahrungen machen wollen.

Die Dauer war genau richtig und die Gruppengröße perfekt. Ich fand es genial mit Euch eine Woche auf einer urigen Berghütte zu verbringen! 

Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Bewertung Coaching Beratung Proven Expert
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Bewertung Coaching Beratung Proven Expert
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Bewertung Coaching Beratung Proven Expert

Soziale Medien

Tobias Steinhäuser Testimonial Feedback Stimmen

Tobias ist ein sehr inspirierender und authentischer Ernährungs- und Gesundheitsexperte,
der mit seiner entspannten Art ermutigt und motiviert, das eigene Leben mit mehr Herz, Frieden und innerer Ausgeglichenheit zu bereichern.

Ich liebe es, wenn Menschen leben, was sie sagen und auch wirklich tun, was sie fühlen und denken. Danke, dass du für mich und viele andere so eine echte Vorbildfunktion lebst und Menschen begeisterst alte Muster und Verhaltensweisen zu überdenken und Neues auszuprobieren.

Marielle Markstein
Tobias Steinhäuser Bewertung Testimonial Emma Zilke

Folge mir…

8 Jahre gemeinsam

Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Feedback Testimonial Kommentar
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube
Tobias Steinhäuser Kommentar Feedback Testimonial YouTube